top of page

Ein Beitrag seit langem

Mein erster und letzter Beitrag ist jetzt schon sehr lange her #hoppala.

Jedenfalls möchte ich diese Projekt nicht vernachlässigen und werde nun mind. 1x in der Woche einen Beitrag verfassen. Ich möchte nicht nur über mich selbst schreiben, sondern auch über Personen die ihre Geschichte nicht verbreiten können. Nutze mein Kontaktformular um mir deine Geschichte zu erzählen und mit etwas Glück landet sie in meinem Blog (Natürlich Anonym).


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleine Begrüßung

Ein herzliches Willkommen zu meinem ersten Beitrag in meinem Blog. Ich möchte mich bei dir kurz vorstellen. Mein Name ist René und ich wohne zurzeit mit meinen Eltern in Österreich. Aufgewachsen bin i

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page