Kleine Begrüßung

Ein herzliches Willkommen zu meinem ersten Beitrag in meinem Blog. Ich möchte mich bei dir kurz vorstellen. Mein Name ist René und ich wohne zurzeit mit meinen Eltern in Österreich. Aufgewachsen bin ich in der Schweiz. Kurz nach meiner Geburt, genauer gesagt nach ca. einem Jahr zogen wir dorthin. Ich fand innerhalb, den 9 Jahren, in der wir in der Schweiz lebten, viele Freunde. Nach Österreich zogen wir im Sommer 2014 und besuchte hier die 4. Klasse in der Volksschule. Natürlich ist hier das Schulsystem anders, dennoch leicht zu verstehen (für die Meisten jedenfalls). Nach der Pflichtschule, begann ich eine Ausbildung zum Hotelkaufmann. Momentan bin ich im 3. Lehrjahr und bin im August dann ausgelernt. Was ich danach mache, ist mir noch unklar, aber schauen wir mal, was die Zukunft so bringt. Ich hoffe du hast jetzt einen kurzen Einblick in meine Vergangenheit bekommen und bist auf andere Geschichten meines Lebens gespannt.


Viele Grüße

René

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen